MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Für sein Team arbeiten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 119 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Österreich ist relativ familiär, da wo die Mitarbeiter auch für Österreich arbeiten und ihre Kollegen da haben. Man kann gut Kontakte pflegen und auch mal was gemeinsam unternehmen. Fußball etc.
Löhne/ Gehälter sind abhängig von der Abteilung im Branchenschnitt.
Work-Life-Balance kann funktionieren, abhängig vom Beschäftigungsfeld auch guten Homeoffice-Regelungen möglich.
Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Miteinander im Team. Die Führungskräfte gehen respektvoll mit den Mitarbeitern um, sind ansprechbar und unterstützen aktiv.
Flache Hierarchien, guter Kollegen-Zusammenhalt, abwechslungsreiche Tätigkeiten
Homeoffice und flexible Arbeitszeiten.
Die positive Grundstimmung im Unternehmen und die Flexibilität was die Bedürfnisse der Mitarbeitenden betrifft. Ich war erstaunt, dass so viele schon sehr lange im Unternehmen sind, und wieviele kurz weg waren und dann wieder zurückkamen.
Ich hatte den Eindruck, dass kein Wert auf Menschlichkeit, Unterstützung, Loyalität gelegt wird.
Mein persönlicher Eindruck ist, dass kritische Bewertungen häufig zeitnah von auffallend positiven Bewertungen gefolgt werden. Ob dies Zufall ist, kann ich nicht beurteilen. Leserinnen und Leser können sich anhand der vorhandenen Bewertungen selbst ein Bild machen.
Die permanenten Umstrukturierungen und das Nach-Innen-Konzentrieren. Mitarbeiterbindung ist leider sehr schlecht. Gute, verdiente Mitarbeiter nicht einfach gehen lassen, ohne sich um sie zu bemühen und Alternativen zu bieten, wenn der Job wegrationalisiert wurde.
Tw. sehr zentralistisches Verhalten; sehr ineffizient, mittler bis oberes Management sollte sich viel mehr an denjenigen orientieren die im täglichen Business stehen. Hier liegt viel Potential für Steigerungen! Man verliert hier oftmals den Blick zur Realität!
Geringer Bekanntheitsgrad trotz Weltmarktführerschaft.
Das heuer ein weiterer Standort geschlossen wird
Derzeit keine wesentlichen Verbesserungsvorschläge, da ich mich sehr wohl fühle und gerne hier arbeite.
Ein faires Gehaltschema und Bonusprogramm.
Ein wenig Optimierungsbedarf beim Verteilen von Informationen.
Keine, würden meiner Meinung nach nichts bringen.
Kommunikation im Konzern verbessern - den Worten auch Tagen folgen lassen
besseres Wissensmanagement, Personalauswahl insbes. bei Vorgesetzten, sich bemühen Mitarbeiter zu halten
Der am besten bewertete Faktor von Brenntag Austria ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,0 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).
Hier hilt das selbe wie bei der Gleichberechtigung.
Sehr freundlich und Respekt
Es gibt eine Vielzahl an Personen mit langer Firmenzugehörigkeit.
Das spricht für sich.
Auch das ist tägliches Leben im Unternehmen.
kein Unterschied zwischen jung oder alt
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Brenntag Austria ist Gehalt/Benefits mit 3,2 Punkten (basierend auf 27 Bewertungen).
Sozialleistungen: Kaffee, Wasser, Obstkorb, Sodexo, gestütztes Mittagsmenü
Gehalt entspricht in weiten Teilen Brachenschnitt
Von Beförderung habe ich hier noch nie gehört.
In 20 Jahren eine minimale Lohnerhöhung
Gehalt unterhalb des Durschnitts für vergleichbare Positionen in Wien Umgebung, aber krisensicherer Arbeitsplatz!
grundsätzlich sehr gut
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,5 Punkten bewertet (basierend auf 26 Bewertungen).
es gibt eine sehr gute Onlineplattform, wo man im Selbstlernmodus sich gut weiterbilden kann,
außerhalb dieser werden Weiterbildungen wegen Budget oft verschoben/gestrichen
Meiner Erfahrung nach gab es keine Weiterbildungsmöglichkeiten. Du fühlst dich einfach nur ein kleines Rad, das gefälligst dort bleiben soll, wo es ist.
Das Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten ist wirklich sehr unfangreich und die
Karrierechancen sind in vielen Bereichen groß!
Nur für gewisse Personen
Wenn man will, ist es in jedem Fall möglich. Weiterbildungsmaßnahmen gab es in den letzten Jahren einige und da wird auch nicht gespart.